e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


06.03.09

Arnhold, U., Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement, Universität Bremen

Eigene Beiträge machen, kommentieren und abstimmen, eine Marke mitgestalten - wie kommen solche Mitmach-Aktionen von Markenartiklern im Web2.0 an? Die Teilnehmer dieser Umfrage werden gebeten, die Wirkung von nutzergenerierten Markenbotschaften am Beispiel eines Video-Wettbewerbs der Biermarke Beck's und eines Blogs der Lebensmittelmarke FRoSTA einzuschätzen. Als Belohnung winken Merchandising-Pakete unserer Kooperationspartner Beck's und FRoSTA!
Bearbeitungszeit: ca. 10-15 Minuten.

Erstellt am 06.03.09 - Kategorie: abgeschlossen


06.03.09

Knorr, G., Deutsche Bildung GmbH

Diese große Umfrage unter Studierenden der Deutsche Bildung GmbH findet bis zum 9. März statt. Bereits im dritten Jahr werden Studierende verschiedener Fachrichtungen und Hochschulen in Deutschland zu Themen wie Studienfinanzierung, Schlüsselqualifikationen und außeruniversitärem Engagement befragt.
Als Dankeschön für die Teilnahme verlost die Deutsche Bildung drei iPod touch 8 GB!
Bearbeitungsdauer: ca. 15 Minuten.

Erstellt am 06.03.09 - Kategorie: abgeschlossen




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID