e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


31.12.09

Honerkamp, J., Kistler, E., Rejzek, U., Huber, L., Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Direct Marketing, E-Mail: directmarketing@uni-bayreuth.de

Bei dieser Studie gibt es keine richtigen oder falschen Antworten, es kommt einzig und allein auf Ihre persönliche Meinung an. Wenn Sie sich bei einer Frage nicht ganz sicher sind, wählen Sie einfach die Antwortalternative aus, die am ehesten auf Sie zutrifft. Als kleines Dankeschön können Sie im Anschluss an die Befragung an der Verlosung von vier Amazon-Gutscheinen im Wert von je 15 Euro teilnehmen!

Bearbeitungsdauer: ca. 10 Minuten.

Erstellt am 31.12.09 - Kategorie: abgeschlossen


31.12.09

Buys, S., Kuester, S., Lehrstuhl für ABWL und Marketing III, Universität Mannheim, E-Mail: buys@bwl.uni-mannheim.de

Dieser Fragebogen ist Teil eines Forschungsprojektes im Bereich des Konsumentenverhaltens.
Für die Untersuchung ist es besonders wichtig, dass Sie alle Fragen beantworten, auch wenn Ihnen die eine oder andere Antwort schwer fallen sollte. Als Dankeschön für Ihre Unterstützung haben Sie die Möglichkeit an einer Verlosung von einer Digitalkamera bzw. alternativ 230€ in bar sowie fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro teilzunehmen!

Bearbeitungsdauer: ca. 10 Minuten.

Erstellt am 31.12.09 - Kategorie: abgeschlossen


31.12.09

Zencke, N., Bauer, H.H., Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, Universität Mannheim

Was in dieser Studie zählt, ist Ihre ganz persönliche Meinung! Sie werden bemerken, dass sich einige Fragen sehr ähneln. Lassen Sie sich hiervon nicht beirren, dies dient einer korrekten statistischen Auswertung. Als Dankeschön können Sie an einer Verlosung teilnehmen, indem Sie am Ende des Fragebogens das Gewinnformular ausfüllen. Zu gewinnen gibt es 3 iTunes Geschenkkarten im Wert von je 15,- Euro.

Bearbeitungsdauer: ca. 10-15 Minuten.

Erstellt am 31.12.09 - Kategorie: abgeschlossen




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID