e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


15.12.10

Frisch, C., Institut für Psychologie, Universität Zürich

In dieser Studie haben Sie die Gelegenheit, erfolgreiche Entscheidungen in einer fiktiven Arbeitssituation zu treffen. Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und werden von der Universität Zürich nur für wissenschaftliche Zwecke benutzt.

Bearbeitungszeit: ca. 5 Minuten.

Erstellt am 15.12.10 - Kategorie: aktuell


15.12.10

Infanger, M., Universität Bern, Institut für Psychologie

In dieser Studie wird untersucht, wie verschiedene Werbeanzeigen für Kaffee in unterschiedlichen Stimmungen wirken. Die Teilnehmer werden gebeten 3 Werbeanzeigen zu beurteilen und einige Angaben zu ihrer Person zu machen.

Bearbeitungsdauer: ca. 10-15 Minuten!

Erstellt am 15.12.10 - Kategorie: abgeschlossen


15.12.10

Arbeitsbereich Angewandte Sozialpsychologie der Universität Wien in Zusammenarbeit mit dem WiSo-Panel

Die Studie untersucht, wie Sie Entscheidungen beim Einkaufen und in anderen Lebensbereichen fällen. Als Dankeschön spenden wir nach Ihrer Teilnahme einen Betrag von 1 Euro an eine Hilfsorganisation, die Sie auswählen.

Teilnahmedauer: ca. 10 Minuten.

Erstellt am 15.12.10 - Kategorie: abgeschlossen




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID