e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


18.01.11

Bauer, S., Lehrstuhl für Marketing I, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2hm & Associates GmbH, E-Mail: sebastian.bauer@2hm.com

Im Rahmen einer Dissertation am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führt die 2hm & Associates GmbH eine Studie zum Thema Wahrnehmung von Marken durch. Unter allen Teilnehmern werden 3 Gutscheine für das Einkaufsportal amazon.de im Wert von jeweils 15 € verlost!

Bearbeitungszeit: ca. 10 Minuten.

Erstellt am 18.01.11 - Kategorie: abgeschlossen


18.01.11

Günther, A., Universität Trier, E-Mail: guen4202@uni-trier.de

Diese Online-Umfrage zu spezifischen Bedürfnissen in der Ernährung wird im Rahmen einer Diplomarbeit an der Universität Trier durchgeführt. Es handelt sich inhaltlich um die Idee, Lebensmittel, wie Schokolade, Müsli oder Tee online ganz nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen zu können.

Bearbeitungsdauer: ca. 5 Minuten.

Erstellt am 18.01.11 - Kategorie: abgeschlossen




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID