e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


30.05.16

Jasmin Feick, B. Sc., Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Sozialpsychologie, E-Mail: jasmin.feick@fau.de

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Erlangen-Nürnberg führe ich derzeit eine Online-Studie zu anonymer Kommunikation und persönlichen Einschätzungen durch. Als Dankeschön haben die Teilnehmer die Chance auf einen 50-Euro-Amazon-Gutschein!

Bearbeitungszeit: etwa 20 Minuten

Erstellt am 30.05.16 - Kategorie: abgeschlossen


30.05.16

Patrick O’Mara, Universität Salzburg, E-Mail: omarapa@sbg.ac.at

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studienfach Psychologie an der Universität Salzburg versuche ich, einen neuen Fragebogen zur Messung der Arbeitszufriedenheit zu erstellen. Anhand der Antworten der Studienteilnehmer auf die gestellten Fragen soll eine möglichst begrenzte, aber aussagekräftige Anzahl von Fragen identifiziert werden. Aus dieser Gruppe von Fragen wird im Anschluss der neue Fragebogen konstruiert.
Unter allen Teilnehmern werden nach Abschluss der Befragung mehrere Amazon–Gutscheine im Wert von 15 € verlost!
Die Teilnahmevoraussetzungen für Probanden sind: Berufserfahrung (Vollzeit oder Teilzeit) von mindestens 6 Monaten

Bearbeitungszeit: max. 10 Min.

Erstellt am 30.05.16 - Kategorie: abgeschlossen




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID