e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


30.08.16

Lisa Huppertz (unter der Leitung von Prof. Dr. R. Banse), Universität Bonn, Institut für Psycholgie; Abteilung für Sozial- und Rechtspsychologie,
E-Mail Adresse: geschwisterstudie@uni-bonn.de

Im Rahmen meiner Masterarbeit forsche ich zum Thema "Liebe und Sexualität unter Geschwistern" und freue mich über die Teilnahme an meiner Online-Befraung. Man braucht keinen direkten Bezug zu diesem Thema, um mitmachen zu können. Frauen, die teilnehmen möchten, sollten allerdings einen Bruder haben, Männer eine Schwester. Wir verlosen als Dankeschön 40 Amazon-Gutscheine à 25 Euro.

Bearbeitungszeit: ca. 20-30 Minuten

Erstellt am 30.08.16 - Kategorie: abgeschlossen


30.08.16

Daniel Zimmermann, Universität zu Köln, Department für Sozial- und Medienpsychologie, E-Mail: zimmerd1@smail.uni-koeln.de

Diese kurze Online-Studie der Sozial- und Medienpsychologie beschäftigt sich mit dem Thema "Körper und Geist". Es geht darum, sich bestimmte Dinge genau vorzustellen, welche im Anschluss bewertet werden sollen.

Bearbeitungszeit: ca. 3 Minuten

Erstellt am 30.08.16 - Kategorie: abgeschlossen




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID