e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


28.02.18

Marcel Johannvorderbrüggen, Universität Mannheim, Lehrstuhl für Kognitive und Differentielle Psychologie, E-Mail: mjohannv@mail.uni-mannheim.de

Ich suche für meine Studie „Kognitive Verzerrungen bei Kaufsüchtigen“, welche ich im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Kognitive und Differentielle Psychologie an der Universität Mannheim durchführe, dringend Teilnehmer & Teilnehmerinnen. Die Studie besteht aus zwei Teilaufgaben und drei Fragebögen und kann bequem von Zuhause aus mit dem PC bearbeitet werden. Eine Bearbeitung mit dem Handy ist leider nicht möglich.

Bearbeitungszeit: ca. 15-20 Minuten

Erstellt am 28.02.18 - Kategorie: abgeschlossen




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID