e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


19.06.19

Anne Malin Stahr, Hochschule Fresenius Hamburg, Fachbereich/Abteilung: Wirtschaft & Medien, E-Mail: stahr.anne.malin@hamburg.hs-fresenius.de

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Fresenius in Hamburg führe ich eine Untersuchung zu dem Thema "Hormonelle Verhütung und psychische Gesundheit" durch. Aufgrund der Studienkonzeption ist die Umfrage ausschließlich auf Frauen ausgerichtet.

Die Teilnahme an dieser Studie wird ca. 15-25 Minuten in Anspruch nehmen und mit 0,5 Versuchspersonenstunden vergütet. Alle erhobenen Daten sind anonym und werden streng vertraulich ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Es werden einige Fragen zu deiner Person (z. B. Alter, Tätigkeit), zu deiner Verhütungsmethode sowie zu deinem psychischen Befinden gestellt. Bitte nimm dir ausreichend Zeit zur Bearbeitung und antworte so ehrlich und gewissenhaft wie möglich. Bedenke, dass es keine richtigen oder falschen Antworten gibt - es geht ausschließlich um dein persönliches Erleben.

Bearbeitungszeit: ca. 15–25 Minuten

Erstellt am 19.06.19 - Kategorie: abgeschlossen


19.06.19

Georgios Angelou, Fachhochschule des Mittelstands, Fachbereich/Abteilung: Psychologie, E-Mail: georgiosangelou@hotmail.de

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Einstellung gegenüber Homosexuellen. Die Studie beinhaltet einige Fragen zu eurer Person, einen Fragebogen und zwei sehr identische Tests, für die ihr insgesamt ca. 30-40 Minuten benötigt. Für die Teilnahme müsst ihr mindesten 18 Jahre alt sein.
Weitere Infos sind auf dem Startscreen vorhanden.

Bearbeitungszeit: ca. 30-40 Minuten

Erstellt am 19.06.19 - Kategorie: abgeschlossen




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID