e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


12.02.09

Bailer, J., Zentralinstitut für seelische Gesundheit, Mannheim.

Manche Menschen reagieren empfindlich auf Chemikalien, die in der Umwelt vorkommen. Mit dieser Befragung soll die Art und Häufigkeit umweltbezogener Befindlichkeitsstörungen und das Auftreten von Allergien in der Allgemeinbevölkerung erfasst werden. Der folgenden Fragebogen besteht aus zwei Teilen: Während sich Teil 1 mit dem Thema "Umwelt und Gesundheit" beschäftigt, geht es in Teil 2 speziell um Fragen zum Thema "Allergien". Es ist möglich den Bogen offline zu bearbeiten, dafür muss er aber zuvor vollständig geladen worden sein.
Bearbeitungszeit: ca. 15 Minuten.

Erstellt am 12.02.09 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




    Juli 2020
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
        1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31    
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID