e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


12.12.07

Klatt, A., Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Diese Studie setzt sich mit der Frage auseinander, was für Motive relevant sind für Nutzer von Nachrichtenseiten. Hintergrund ist, dass Webportale zunehmend professionelle Nachrichtenseiten wie stern.de oder spiegel.de unter Druck setzen. Sollen sie sich dem "Massengeschmack" beugen und klickträchtige Themen mit Sexappeal bevorzugen oder wird der Journalismus damit überflüssig? Um diese Frage zu beantworten, sind die Motive der Nutzer von Nachrichtenseiten zu berücksichtigen: Was verspricht man sich von einem Besuch der Seite?
Bearbeitungszeit: ca. 3 Minuten.

Erstellt am 12.12.07 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




    Dezember 2018
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31            
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID