e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


06.03.09

Arnhold, U., Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement, Universität Bremen

Eigene Beiträge machen, kommentieren und abstimmen, eine Marke mitgestalten - wie kommen solche Mitmach-Aktionen von Markenartiklern im Web2.0 an? Die Teilnehmer dieser Umfrage werden gebeten, die Wirkung von nutzergenerierten Markenbotschaften am Beispiel eines Video-Wettbewerbs der Biermarke Beck's und eines Blogs der Lebensmittelmarke FRoSTA einzuschätzen. Als Belohnung winken Merchandising-Pakete unserer Kooperationspartner Beck's und FRoSTA!
Bearbeitungszeit: ca. 10-15 Minuten.

Erstellt am 06.03.09 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




    Juli 2020
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
        1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31    
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID