e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


25.02.16

Anja Munder, M.Sc. Psychologie, FernUniversität in Hagen, Fakultät Kultur- und Sozialwissenschaften, Institut für Psychologie, Lehrgebiet Psychologische Forschungsmethoden und Evaluation, E-Mail: Anja.Munder@fernuni-hagen.de

Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin und Promovendin am Institut für Psychologie an der FernUniversität Hagen. In meiner Promotion untersuche ich, wie Menschen gegen sie gerichtete Diskriminierung erleben und mit diesen Erfahrungen umgehen. Aktuell führe ich hierzu eine Onlinestudie durch, in der Menschen von einer persönlichen Diskriminierungserfahrung berichten und Fragen dazu beantworten.
Es ist möglich, als „Dankeschön“ für die Teilnahme am Ende der Studie an einer Gutscheinverlosung teilzunehmen; die dafür erforderliche Emailadresse wird getrennt von den Studienangaben gespeichert und kann zu keinem Zeitpunkt mit diesen Angaben in Verbindung gebracht werden.

Bearbeitungszeit: ca. 20 Minuten

Erstellt am 25.02.16 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID