e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


22.10.16

Yvonne Scherff, Hochschule Fresenius Hamburg, Wirtschaftspsychologie, E-Mail: scherff.yvonne@hamburg.hs-fresenius.de

An der Hochschule Fresenius in Hamburg wird derzeit im Bachelorstudiengang Wirtschaftspsychologie eine Studie zum Einfluss von Emojis auf das Verständnis von Textnachrichten durchgeführt. Hierzu sollen Teilnehmende ehrlich und spontan einige Fragen beantworten. Alle Angaben werden anonym und vertraulich behandelt und können nicht auf einzelne Personen zurückgeführt werden.
Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Sie den Instant-Messenger "WhatsApp" zur Kommunikation nutzen.

Bearbeitungszeit: ca. 15 - 20 Minuten

Erstellt am 22.10.16 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID