e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


26.08.16

Tim Höfling, Hochschule Pforzheim, Arbeitsbereich Werbepsychologie, E-Mail: tim.hoefling@hs-pforzheim.de

Die vorliegende Studie dient der Erfassung von ästhetischen Aspekten der Logogestaltung, sowie von Emotionen, die mit bestimmten Marken in Verbindung gebracht werden. Insgesamt werden 25 Markenlogos aus sehr unterschiedlichen Bereichen präsentiert, zu denen angegeben werden soll, ob die Marke bekannt ist und wie das Logo im Hinblick auf bestimmte Aspekte bewertet wird. Am Ende werden noch demografische Daten abgefragt.

Nach Beendigung der Umfrage haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, einen Amazon-Gutschein zu gewinnen.

Bearbeitungszeit: ca. 20 Minuten

Erstellt am 26.08.16 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID