e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


22.05.13

Busching, R., Universität Potsdam, Department Psychologie, Lehrstuhl für
Sozialpsychologie, E-Mail: busching@uni-potsdam.de

In dieser Studie wird untersucht, wie Medienkonsum und Reaktionszeiten zusammenhängen. Der Test gliedert sich in zwei Teile. Zunächst wird eine kurze Reaktionszeitaufgabe gelöst und im Anschluss ein Fragebogen zu bevorzugten Filmen und Spielen beantwortet. Am Ende der Studie erhält jeder Teilnehmer eine individuelle Rückmeldung über seine durchschnittliche Reaktionszeit im Vergleich zu den anderen Teilnehmern dieser Studie.

Bearbeitungszeit: ca. 10-15 min

Erstellt am 22.05.13 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




    Dezember 2018
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31            
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID