e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


07.01.11

Busch, P., Universität Trier, E-Mail: busc4403@uni-trier.de

Ziel der Studie ist die Einstellung der Verbraucher bezüglich Newslettern zu erfassen. Aufgrund der Fluten an Werbeemails wird es für Anbieter immer wichtiger ihre Kunden mit persönlichen und individuellen Informationen zu versorgen. Daher sei hier bereits erwähnt, dass Sie sich bei der Bewertung der Fragen bitte nicht auf jede erhaltene Werbe-Email beziehen, sondern lediglich auf von Ihnen explizit angeforderte Newsletter eines Anbieters.

Bearbeitungsdauer: ca. 10 Minuten.

Erstellt am 07.01.11 - Kategorie: abgeschlossen




    Mai 2019
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
        1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31    
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID