e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


14.11.08

Schmutz, P., Universität Basel, Institut für Psychologie

Ziel dieser Studie ist es, mehr über das Nutzerverhalten in Online-Shops zu erfahren, um mit dem so gewonnenen Wissen dazu beizutragen, Online-Shops künftig noch einfacher benutzbar zu machen.
Die Studienteilnehmer werden in dieser Studie in einem fiktiven Lebensmittelshop Produkte suchen und in den Warenkorb legen. Unter allen Teilnehmern werden Gutscheine wahlweise für Amazon, iTunes, Coop@home oder LeShop im Wert von 1x50 sowie 5x20 Euro verlost!
Bearbeiutungsdauer: ca. 20 Minuten.

Erstellt am 14.11.08 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




    September 2019
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
                1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30            
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID