e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


30.06.15

Kyra Göbel, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, E-Mail: kyra.goebel@fau.de

Ob eine Stunde Autofahrt, das Warten auf den Zug am überfüllten Bahnsteig oder ein kurzer, knackiger Fußmarsch: Tausende Deutsche pendeln jeden Tag zu ihrem Arbeitsplatz. Doch ist der Pendelweg wirklich nur „verlorene Zeit“? Oder profitieren wir letztlich doch in irgendeiner Weise davon?
Mit genau dieser Frage setze ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit auseinander und suche dafür dringend berufstätige Teilnehmer/innen!
Selbstverständlich ist die Bearbeitung des Fragebogens vollkommen anonym!
Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmer/innen fünf Amazongutscheine im Wert von jeweils 20€ verlost. Zudem besteht die Möglichkeit, über die Ergebnisse der Studie informiert zu werden.

Bearbeitungszeit: Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch. Außerdem ist eine kurze Fremdeinschätzung durch eine nahestehende Person vorgesehen, die allerdings nicht länger als 5 Minuten dauern wird.

Erstellt am 30.06.15 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




    Dezember 2018
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31            
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID