e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


09.10.17

Malek Grimm, Universität Kassel, Lehrstuhl für internationales Direktmarketing, Studiengang 'Wirtschaft, Psychologie & Management', E-Mail: malekgrimm@student.uni-kassel.de

An der Universität Kassel wird derzeit eine Online-Umfrage zur Untersuchung von Produktpaletten-Erweiterungen im Automobilbereich und deren Einfluss auf die Wahrnehmung der jeweiligen Markenimages durchgeführt. Für jede Versuchsperson geht eine 25 Cent Spende an Human Rights Watch.

Bearbeitungszeit: ca. 12 Minuten

Erstellt am 09.10.17 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




    August 2020
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
              1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31            
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID