e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


22.11.16

Dipl. Psych. T. Höfling, Hochschule Pforzheim, Arbeitsbereich Werbepsychologie, E-Mail: tim.hoefling@hs-pforzheim.de

In dieser Dissertationsstudie werden in einem Kooperationsprojekt der Universität Mannheim und der Hochschule Pforzheiman derzeit diverse psychologische Aspekte von Markenbewertung untersucht. Hierzu werden Ihnen insgesamt 8 zufällige Marken aus unterschiedlichen Produkt- bzw. Dienstleistungsbereichen präsentiert. Zu jeder Marke sollen Sie einige Fragen beantworten.
Nach Abschluss der Studie können Sie sich in die Liste für das Gewinnspiel für Shopping-Gutscheine im Wert von 500€ (1x50€, 10x20€, 25x10€) eintragen.

Bearbeitungszeit: ca. 15 - 20 Minuten

Erstellt am 22.11.16 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID