e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


30.08.18

Vanessa Grimm (B. Sc.), FernUniversität Hagen, Fachbereich/Abteilung: Psychologische Methodenlehre und Evaluation, E-Mail: vanessa_grimm@yahoo.de

Für meine Masterarbeit benötige ich viele berufstätige (auch nebenberuflich) Frauen, die mich bei meiner Tagebuchstudie unterstützen. Im Rahmen der Arbeit soll untersucht werden, welche Folgen die Ziele von Konfrontation als Reaktion auf erfahrene Diskriminierung auf das Wohlbefinden der diskriminierten Frauen haben.
Die Studie besteht aus einer Voruntersuchung, einem Prä- und Posttest sowie einer 14-tägigen Tagebuchstudie, die voraussichtlich Anfang Oktober beginnen wird. Die einzelnen Messungen sind sehr kurz gehalten und beanspruchen jeweils nur 3-5 Minuten. Unter allen Teilnehmern, die an der Voruntersuchung, dem Posttest und mindestens 10 Tagen der Tagebuchstudie teilnehmen, wird ein 50 Euro Amazongutschein verlost.

Bearbeitungszeit: jeweils ca. 3-5 Minuten

Erstellt am 30.08.18 - Kategorie: aktuell

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID