e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


23.12.15

Yulia Shilo, Universität Passau, Lehrstuhl für Marketing und Innovation, E-Mail: julia-shilo@yandex.ru

Im Rahmen ihrer Masterarbeit an der Universität Passau untersucht Yulia Shilo die Wirkung von Werbung. Nach einigen soziodemographischen Angaben wird den Teilnehmern hierbei die Beschreibung eines fiktives Einkaufsszenario präsentiert, welche aufmerksam gelesen werden soll. Im Anschluss daran folgen eine Reihe von Fragen im Bezug auf das Szenario und das persönliche Selbstkonzept.

Bearbeitungszeit: ca. 5-10 Minuten.

Erstellt am 23.12.15 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID