e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


19.09.16

Katja Kämpf, Martin-Luther-Universtität Halle-Wittenberg, Fachbereich Differentielle Psychologie, E-Mail: tagtraumforschung@gmx.de

Wie stark neigst du zum Tagträumen? - Für meine Masterarbeit suche ich Teilnehmer für die Online-Befragung. Die Studie befasst sich mit verschiedenen Stilen des Tagträumens und deren Zusammenhänge zu anderen Persönlichkeitseigenschaften (Mind Wandering, Selbstregulation, dissoziative Erfahrungen und maladaptive Persönlichkeitsmerkmale).

Jeder Teilnehmer erhält direkt nach der Beantwortung des Fragebogens eine Rückmeldung über sein persönliches Tagtraumprofil. Es werden außerdem 10 mal 10 Euro unter den Teilnehmern verlost.

Bearbeitungszeit: ca. 20-30 Minuten

Erstellt am 19.09.16 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID