e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


08.03.17

Vivien Röder, Technische Universität Chemnitz, Abteilung für Psychologie, E-Mail: vivien.roeder@psychologie.tu-chemnitz.de

Im Folgenden werden Sie an einer Studie zu Fluss- und Bestandsgrößen (Stock Flow Tasks) teilnehmen. Wir sind am Verständnis dieses Aufgabentyps bei unterschiedlichen Menschen interessiert. Wie ändert sich bspw. der Wasserstand in einer Regentonne , wenn es unterschiedlich stark regnet, gleichzeitig jedoch durch ein Leck im Boden konstant Wasser im Boden versickert? Sie werden insgesamt fünf Aufgaben zu Fluss- und Bestandsgrößen gezeigt bekommen.
Sie haben am Ende die Möglichkeit an der Verlosung eines Methodenlehre Buches teil zu nehmen oder (sofern Sie Studierender der TU Chemnitz sind) 0,5 VP-Stunden zu bekommen.

Bearbeitungsgzeit: ca. 15 - 20 Minuten

Erstellt am 08.03.17 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID