e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


28.02.11

Schneider, F., Universität Koblenz-Landau, Institut für Psychologie

„Nach welchen Kriterien Zuschauer Filme bewerten, spielt eine bedeutsame Rolle, wenn man sich eine Kinokarte kauft, sich für einen Fernsehfilmabend entscheidet oder eine DVD in der Videothek auswählt“, sagt der Psychologe Frank M. Schneider von der Universität in Landau. Soche individuellen Bewertungsmaßstäbe entschieden auch darüber, ob ein Film zu Ende geschaut und ob er Freunden weiterempfohlen werde. Ziel dieser zweiteiligen Studie ist es mehr darüber zu erfahren, nach welchen Kriterien Zuschauer Filme bewerten. In ca. 4 Wochen erfolgt der kürzere zweite Teil der Befragung. Als kleines Dankeschön können Sie bei Teilnahme an beiden Studien an der Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Gesamtwert von 150 Euro mitmachen. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie am Ende des Online-Fragebogens.

Bearbeitungszeit: ca. 25 Minuten.

Erstellt am 28.02.11 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID