e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


06.07.13

Marquardt, J., Universität Trier, Abteilung Wirtschaftspsychologie, E-Mail: s1jamarq@uni-trier.de

Im Auftrag des Volkswagen Zentrums Trier untersucht die Abteilung Wirtschaftspsychologie der Universität Trier die Wünsche und Bedürfnisse von studentischen Autofahrern. Ziel ist die Entwicklung einer studentischen Kundenkarte. Dazu werden Fahrer/Besitzer eines Autos der Marke Volkswagen oder Skoda gesucht, die an der Online-Umfrage teilnehmen möchten.
JEDER Teilnehmer gewinnt am Ende der Studie einen Sachpreis im Wert von mind. 10,00 €.

Bearbeitungszeit: ca. 15 Minuten.

Erstellt am 06.07.13 - Kategorie: abgeschlossen




    Mai 2019
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
        1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31    
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID