e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


09.01.08

Belles, Stefan und Kunde, Wilfried, TU-Dortmund, Institut für Psychologie.

In diesen beiden Studien geht es darum, Vornamen bzw. Produktnamen bestimmten Kategorien zuzuordnen. Die Teilnehmer sind dazu aufgefordert, die Namen möglichst schnell und ohne Fehler zu kategorisieren.
Zum einen möchten wir wissen, wie schnell männliche bzw. weibliche Vornamen zugeordnet werden können bzw. wie schnell kurzfristig erlernte Kategorienexemplare zugeordnet werden können.
Bearbeitungszeit: jeweils ca. 5 Minuten.

Erstellt am 09.01.08 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




    Juli 2020
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
        1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31    
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID