e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links


10.01.20

Shirin Abidi Ashtiani, Universität Trier, Fachbereich Psychologie - Abteilung für Entwicklungspsychologie, E-Mail: s1shabid@uni-trier.de

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Zusammenhang von Sinnsuche und Sinnerleben und der Einstellung gegenüber dem eigenen Tod. Im Zuge dieser suche ich Probanden, die älter als 35 Jahre alt sind. Die Daten sind anonymisiert und werden streng vertraulich behandelt. Es mag zunächst ein wenig unangenehm sein oder traurig machen, sich mit dem Thema „Tod“ auseinanderzusetzen. Abgesehen von diesem kurzlebigen Effekt auf die Stimmung, beinhaltet die Studie keine Fragen oder Verfahren, die belastend oder gar riskant sein könnten.

Bearbeitungszeit: ca. 15 Minuten

Erstellt am 10.01.20 - Kategorie: abgeschlossen

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




    Oktober 2020
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     << <   > >>
          1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31  
  • mehr...
marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID