e-learning in der Psychologie
marker  Home
marker  Suche
marker  Kategorien
marker  Links

Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und Erinnerungs- bzw. Lügenstilen

04.01.16

Nina Stieler, FU Berlin, Institut für Forensische Psychiatrie Berlin, E-Mail: nina.stieler@fu-berlin.de

Im Rahmen meiner Dissertation am Institut für Forensische Psychiatrie Berlin untersuche ich den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und Erinnerungs- bzw. Lügenstilen.
Hierfür werden alle Teilnehmer gebeten, mir über Skype fünf Ereignisse zu erzählen - drei wahre, zwei frei erfundene. Zudem gibt es noch einen Online-Fragebogen zu beantworten.
Interessierte können sich unter oben stehender E-Mail-Adresse an mich wenden.

Bearbeitungszeit: ca. 1-2 Stunden

Vergütung: 15 Euro

Erstellt am 04.01.16 - Kategorie: aktuell

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...




marker  Funktionen
marker  Archiv
marker  Syndication
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | © ZPID